• Jobs Job bei Sana Klinikum Offenbach GmbH

Sana Klinikum Offenbach GmbH

Offenbach am Main

Medizinische / Pharma

Offenbach am Main

Case Manager / Case Managerin für das ambulante Palliativteam Sana Klinikum Offenbach GmbH Offenbach am Main Organisatorische und pflegerische Leitung und Führung des ambulanten Palliativteams sowie die Umsetzung aller vertraglichen, konzeptionellen und gesetzlichen Vorgaben.

Sie Halten Ihren Beruf Für Eine Berufung Und Möchten Ihre Arbeit Mit Sinn Und Verstand Machen Kommen Sie Zu Als Case Manager / Case Managerin Für Unser Ambulantes Palliativteam (klinik Für Anästhesiologie Intensivmedizin Und Schmerztherapie Chefarzt Prof Dr Nohe) Ab Sofort In Vollzeit (385 Wochenstunden) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Organisatorische Und Pflegerische Leitung Und Führung Des Ambulanten Palliativteams Sowie Die Umsetzung Aller Vertraglichen Konzeptionellen Und Gesetzlichen Vorgaben Weiterhin Sichern Sie Die Patientenorientierte Und Wirtschaftliche Leistungserbringung Inklusive Des Personal­einsatzes Und Verantworten Die Leistungsabrechnung Mit Den Kostenträgern Sie übernehmen Die Außenvertretung Gegenüber Netzwerkpartnern Kostenträgern Verbänden Etc Gemeinsam Mit Der ärztlichen Leitung Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesund­heits- Und Krankenpfleger Mit Zusatzqualifikation Palliativ-care Und Verfügen über Eine Mindestens Zweijährige Berufserfahrung In Einer Spezialisierten Einrichtung Der Hospiz- Oder Palliativ­versorgung Im Case Management Und über Erfahrungen In Leitung Und Qualitäts­management Sowie In Vertragsgestaltung Und Verhandlungs­führung Weiterhin Sollten Sie über Eine Gültige Fahrerlaubnis Verfügen Wenn Sie Zudem Einfühlungsvermögen Kommunikations­fähig­keiten Und Freude Am Teamorientierten Arbeiten Haben Dann Passen Sie Perfekt Ins Team Das Sind Unsere Stärken Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Vielseitige Und Ver­ant­wortungs­volle Aufgabe Und Eine Gute Konstruktive Arbeits­atmo­sphäre In Einem Engagierten Und Motivierten Team Das Sich Partnerschaftlich Und Kollegial Um Die Bedürfnisse Der Patienten Sorgt Zudem Erhalten Sie Eine Vergütung Nach Tvöd Und Werden In Der Zusatzversorgungskasse Mitversichert Des Weiteren Bestehen Die Möglichkeiten Vergünstigt Zu Parken Und Einer Kinderbetreuung Aller Altersgruppen Direkt Auf Dem Klinikgelände Das Ist Der -konzern Die Kliniken Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren 50 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 32000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen I Hre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Folgende Adresse: Personalabteilung-sof@de Gmbh Personalabteilung-bewerbermanagement Starkenburgring 66 63069 Am Main Wir Machen Darauf Aufmerksam Dass Bewerbungsmappen Nicht Zurückgeschickt Werden Für Weitere Fragen Steht Ihnen Die Pflegedienstdirektorin Frau S Braun Gerne Zur Verfügung Telefon 069 84054409 Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Im Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-de Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Case Manager / Case Managerin Für Das Ambulante Palliativteam Organisatorische Und Pflegerische Leitung Und Führung Des Ambulanten Palliativteams Sowie Die Umsetzung Aller Vertraglichen Konzeptionellen Und Gesetzlichen Vorgaben Offenbach Am Main

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Case Manager / Case Managerin für das ambulante Palliativteam

Kundenbetreuer (w/m/d) Fertighausbau
   Schwabenhaus GmbH (Ziehers-Nord)

Support-Techniker (m/w/d) Medizintechnik/Gerätetechnik B2B
   Heidelberg Engineering GmbH (Bergheim)

Warehouse employee
   Amazon (Fleischwangen)